. .

Supervision und Coaching in Hamburg

Menschen mit Problemen professionell zur Seite stehen

Als Streetworkerin und Beraterin in einer psychosozialen Beratungsstelle habe ich sehr intensiv die Probleme kennengelernt, die das Leben von Menschen belasten. Von diesen Erfahrungen profitiere ich nun als Coach, Trainerin und niedergelassene Psychotherapeutin bei der Erarbeitung von erfolgsorientierten Lösungsansätzen. Deshalb biete ich Supervision und Coaching in Hamburg für alle an, die zum Beispiel als Ärzte, Therapeuten oder Sozialpädagogen mit Menschen in heiklen Lebenslagen zu tun haben.

Als Expertin für NLP in Hamburg zeige ich bei Supervision und Coaching in Hamburg Mittel und Wege auf, wie Sie Personen, die Sie als Vertreter von Behörden, Bildungseinrichtungen oder anderen Institutionen des Non-Profit-Bereiches mit ihren Problemen konfrontieren, hilfreich begegnen. Dabei können meine Kenntnisse als Therapeutin in EMDR bei Supervision und Coaching in Hamburg wertvolle Dienste im Umgang mit traumatisierten Persönlichkeiten leisten.

Mein Motto lautet nicht umsonst „Erkennen, was wirklich gut ist“. Schließlich sollen Supervision und Coaching in Hamburg nicht nur ein gewinnbringendes Coaching für Führungskräfte und für Ärzte sein. Auch diejenigen, die sich Profis anvertrauen und von diesen gewissermaßen coachen lassen, sollen davon profitieren. Die Hauptaufgabe eines Coaches ist es, die Ursachen von Krisen ausfindig zu machen und wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Dies ist der Ansatz bei der Psychotherapie und gleichermaßen für mein Supervision Coaching in Hamburg. Als Coach für Führungskräfte in Hamburg helfe ich bei der Schärfung von Führungsprofilen, indem ich Kenntnisse im Kommunikations- und Konfliktverhalten vermittle. Damit lassen sich Mitarbeiter viel erfolgreicher führen und motivieren. Auch Einzelpersonen finden durch richtiges Supervision und Coaching in Hamburg den Weg zur Realisierung ihrer Ansprüche und ein Konzept für ihre persönliche Work-Life-Balance, wenn sie sich darauf einlassen, ihr Handeln zu überdenken. Gleiches gilt für das Supervision und Coaching von Teams, die durch mein Supervision und Coaching in Hamburg in die Lage versetzt werden, den Anforderungen ihrer Institution wirklich gerecht zu werden.

Um Menschen nicht nur durch Supervision und Coaching in Hamburg helfen zu können, muss man erkennen, was wirklich gut ist. Dabei helfe ich als ausgebildete Pädagogin, Psychologin und Psychotherapeutin durch mein Supervision und Coaching in Hamburg vor allem Einrichtungen des Non-Profit-Bereiches und im Gesundheitswesen.

ERKENNEN, WAS WIRKLICH GUT IST

Das könnte Sie auch interessieren:
Energetische Psychologie